Ändern Sie nicht Ihre Meinung,

ändern Sie die Politik!

Finanzkrise, Migrationskrise, Coronakrise, Ukrainekrise und jetzt auch noch Energiekrise. Die Politik stellt, aus Sicht der AfD, die falschen Weichen.

Die Altparteien regieren seit Jahrzehnten diese Republik und wäre es nicht mal an der Zeit, etwas Neues zu probieren? Wir würden vieles anders machen. Das wird aber von der etablierten Politik nicht gewünscht, mit Zähnen und Klauen verteidigen sie ihre Machtstellung und Pfründe. Nicht umsonst wird immer wieder mal lautstark ein Verbot der AfD gefordert. Man möchte einen politisch unbequemen Gegner entfernen und zur ungestörten Tagesordnung übergehen. Was „demokratisch“ ist, bestimmen die hier schon länger Regierenden und ziehen immer engere Grenzen des Sag-und Machbaren.

Wir von der AfD wollen alte Strukturen aufbrechen und frischen Wind in die Politik bringen. Damit uns das gelingt, brauchen wir die Bürger dieses Landes, die uns ihr Vertrauen schenken und eine Chance geben wollen.

Wählen sie am 8. Oktober die AfD!

Sei schlau, wähl blau …