Gründung des Kreisverbandes

Main-Spessart/Miltenberg

Der Kreisverband wurde im April 2013 in Gemünden am Main gegründet.

Eine handvoll Personen wollte die alternativlose Politik der damaligen Bundeskanzlerin nicht mehr schweigend hinnehmen. Sie einte die Sorge um die Heimat und die Zukunft.

Diese berechtigten Sorgen sind bis heute unser Antrieb. Unser Land hat sich verändert und verändert sich auch weiterhin, leider nicht zum Guten. Frau Karin Göring Eckardt, von den Grünen, freut sich auf diesen brachialen Umbruch.

Wir blicken auf mittlerweile über zehn Jahre Kreisverband zurück und können auf das Erreichte stolz sein. Immer mehr Bürger im Land erkennen, dass es so nicht weitergehen kann. Zu groß ist der Schaden, der dem Land mit völlig verfehlter Politik der letzten Jahrzehnte zugefügt wurde.

Eine Kehrtwende ist zwingend nötig, wenn wir unsere Nation, unsere Kultur und unseren Wohlstand erhalten wollen.